Neue J80 Webseite

Wir möchten uns bei allen die sich bisher bei der Gestaltung der J80 Webseite eingebracht haben ganz herzlich bedanken. Und so eine Neugestaltung bedeutet auf einen keinen Fall, dass die bisherige Seite nicht gut gewesen wäre. Mit der neuen Webseite möchten wir vor allem dem veränderten Nutzungsverhalten Rechnung tragen. Es wird immer mehr mit mobilen Geräten gesurft und wir glauben, dass vorallem die Terminübersicht und die News die am häufigsten besuchten Inhalte sind, darum haben wir diese in den Vordergrund gerückt. Zudem muss ich zugeben, dass die Betreuung des alten Homepagesystems durchaus eine gewisse IT Kenntnis voraussetzt, da ist der neue Baukasten etwas benutzerfreundlicher.

Auf der alten Website sind aber natürlich viele Infos, die wir gar nicht alle übertragen konnten und so wollen diese unter der Adresse http://j80altewebseite.de/ weiterlaufen lassen. Dort wird auch der Kleinanzeigenmarkt weiterlaufen, http://j80altewebseite.de/die-j80/pinnwand1 . Aus den dort eingestellten Angeboten und Gesuchen, werde ich hier im Blog eine kurze News erstellen. Wenn ihr etwas kaufebn uder verkaufen möchtet. schickt bitte eine kurze News an sekretaer@j80.de oder nutzt des Chatprotokoll af der Seite.


Wir freuen uns auf News aus der Klasse, Korrekturen und Hinweise wie wir manches besser darstellen können.

Torsten, Tim und Thilo

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen