Jahreshauptversammlung 2020 Online abgehalten

Aktualisiert: März 27

-Tim Hümme ist neuer Kassierer, Thilo Durach ist Sekretär

Liebe J/80 Freunde, die Jahreshauptversammlung wurde zum ersten Mal Online mit Erfolg Online durchgeführt. Es haben sich dabei im Gremium zwei Veränderungen ergeben. Wir gratulieren und begrüßen Thilo Durach aus Tutzing als neuen Sekretär und Tim Hümme aus Eutin als neuern Kassierer der J/80 KlassenvereinigungDeutschland. Ein besonders großes DANKE geht an Stefan Gronwald (Sekretär) und Meinhard Braedel (Kassierer) für die große Arbeit, die vielen Stunden und die Sorgfältigkeit mit der sie ihrer Tätigkeiten in den vergangenen etwa 3 und 5 Jahren nachgegangen sind. Wir alle in der J/80 Klasse sind dankbar für eure Arbeit und freuen uns darauf Euch beiden bei der nächstmöglichen Gelegenheit einen Präsent überreichen zu dürfen. Vielen Dank, auch für die nette Jahreshauptversamlung am 22.11.2020 Torsten Voss Vorsitzender der J/80 KV Deutschland.