Teams / Revierliste

geschrieben von Donnerstag, 02 Januar 2014

Zunächst links auf externe Internetseiten. Weiter unten stellen sich Teams vor. Eine Bootsliste nach PLZ ist nur für KV-Mitglieder einsehbar.

 GER1027 Campaign in Bremen  campaign

 GER 614 Pike in Kiel

 

 GER 578 Vivace aus Bremen

 GER578

 GER 577 Anegada aus Bremen

 GER577logo

GER 1107  Procedes Diva Sailing Team

 
   
Letzte Änderung am Dienstag, 28 Januar 2014 22:44

Team GER 1297 Jette

geschrieben von Sonntag, 26 Januar 2014

Moin,

auch wir wollen uns kurz vorstellen - wir sind ein Familien-Team aus Speyer, Rheinland-Pfalz.

Die Jette haben wir 2010 gekauft - und sind begeisterte J80 Segler. Wir, das sind Christoph (17), Tobias (20), Ulrike und ich, Hans-Jürgen.

Unser kleines Revier im Süden ist der Landeshafen Wörth am Rhein bei Karlsruhe - hier entladen Container-Schiffe am Kai, das Revier ist so ungefähr 2km mal einen halben Kilometer groß  bzw. klein - Teams von der Küste schmunzeln - aber es hat auch einen Vorteil: Es ist warm hier. Ab Anfang März ist die Jette im Wasser, und der downwind-turn verlangt garantiert Halsen im Minutenabstand - Training ist garantiert. Jeden Sommer fahren wir die Jette an die Ostsee - wir wollen dieses Jahr mehr trainieren - und in der Rangliste noch ein wenig weiter nach oben kommen !

Bis bald an der Startlinie, das Jette-Team !

Letzte Änderung am Sonntag, 26 Januar 2014 19:06
geschrieben von Dienstag, 14 Januar 2014

seit 2012 in Travemünde  www.GER1406.de

geschrieben von Montag, 06 August 2012

Hallo Liebe J80 Segler,
Auch unser Team der Bibelot bekam vor einiger Zeit die Zusage für die Förderung seitens der Klassenvereinigung. Einige von Euch haben uns sicherlich bereits kennengelernt, anderen sind wir noch nicht auf der Regattabahn begegnet. Deshalb möchte ich noch einmal kurz etwas über unserer Crew berichten.
Wir, das sind

geschrieben von Sonntag, 01 Juli 2012

Wir, die Crew der „Anegada“, freuen uns sehr von der Klassenvereinigung mit der Jugendförderung unterstützt zu werden!

Unser Team besteht seit Anfang der Saison aus Thomas Dehler, Klaas Simon, Torsten Viebrock und Christoph Peper.

geschrieben von Samstag, 14 Januar 2012

wie Ihr alle sicherlich schon gesehen habt, sind wir seit dem letzten Jahr nun auch in der J 80 unterwegs. Wir, d.h. Søren, Jakob, Henning und Konrad sind früher eigentlich alle gegeneinander Pirat gesegelt, haben uns aber dann zum Team zusammen gefügt, nachdem wir die J 80 gekauft haben. Jakob und Konrad sind immer noch aktiv im Piraten aktiv unterwegs und Søren und Henning konzentrieren sich ganz auf

 

Logo J80 2015 web

Login

Registrierung und Login gibt weitere Artikel frei und ermöglicht Datei-download.

Termine

Keine Termine